Start Angebot Square Dance
Drucken

10 Jahre Square Dance im TSC Rot -Gold Büdingen

Dieses Jubiläum wurde am Mittwoch, dem 07.12.2016, im Bürgerhaus von Büdingen-Rohrbach begangen. Die 1. Vorsitzende des Vereins, Frau Ute Crispens, begrüßte die Gäste verschiedener benachbarter und befreundeter Vereine, die unter anderem aus Giessen, Friedberg, Hanau, Frankfurt, Gelnhausen-Roth und sogar aus Unterschließheim gekommen waren.
 
Danach riefen die Caller, Werner Möller vom Gastgebernclub und Thomas Keim von den Birdy-Dancers aus Nidda-Borsdorf, zum gemeinsamen Tanzen auf die Fläche.
 
Wem der Sinn derweil eher nach Genüsslichem stand, der konnte sich im Foyer am Buffet mit Salaten, Partyschinken und Würstchen oder auch Kuchen, den die Damen der "Frösche" und der Gäste dort anboten, versorgen. So wurde dieses Jubiläum zur Freude und Unterhaltung aller zu einem recht kurzweiligen Ereignis, an das alle Beteiligten sicherlich gerne zurückdenken werden. 

   

 

 

 

 

 

 

 

Eindrücke von der Jubiläumsfeier "Crazy Froges", der Squaredance-Gruppe des TSC Rot-Gold Büdingen                        

Die Sqare Dance Gruppe stellt sich vor

 

 
Und übrigens: wussten Sie, dass man nach zwei Stunden fröhlichen Squaredances 8 km zurückgelegt hat?

Trainingsort:  Orleshausen, Dorfgemeinschaftshaus am Sportplatz:  

 

Nach oben